DE I EN I NL

Iglo, Produktionserweiterung

Gebäudedaten:

Ort: Reken
Hallenfläche:
Gebäudeart: Produktion

Objektbeschreibung:

Higlo ist Deutschlands beliebteste Tiefkühl-Marke und steht für beste Produktqualität.

Mit dem iglo-Versprechen garantieren iglo einzigartigen Geschmack sowie frische, ausgewogene und qualitativ hochwertige Produkte. Darüber hinaus sind verantwortliches Handeln und Nachhaltigkeit seit Jahren fest im Unternehmenswerten verankert.

 

Die Markenikonen Käpt´n iglo und der Blubb stehen für das iglo  Versprechen - Verantwortung und Genuss.

 

Die MultiCross GmbH war von der Planung bis zur Umsetzung sowie bei der Inbetriebnahme bei diesem speziellen Projekt beteiligt, ein komplette Produktionsbereich wurde in Schweden demontiert und in Reken (NRW) in einem Bestands Gebäude wieder neu montiert. Durch die hohen Hygienischen Anforderung bei der Lebensmittelproduktion wurden alle RLT Gerät mit hochmoderner Technik nach ErP 2018 neu auf Kundenwusch gefertigt, geliefert und vor Ort montiert. Ein wichtiger Punkt war die Hygieneverordnung VDI 6022 Stand 01/2018 inklusive Luftkeimmessung. Die Aufschaltung der Regelung auf das Siemens S7 Profibussystem von Iglo wurde auch von den MultiCross Techniker durchgeführt.

zurück zur Übersicht